Bilanzbuchhalter (m/w)

Industrie

Nürtingen

Metabo-Allee 1

metabo.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Metabowerke GmbH Nürtingen Bilanzierung und Bewertung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS sowie Erstellung von Reporting-Packages für den Konzernabschluss; Übernahme der Anlagenbuchhaltung.

Für Unsere Finanzbuchhaltung Deutschland/österreich Am Standort Nürtingen (großraum Stuttgart) Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Bilanzierung Und Bewertung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Sowie Erstellung Von Reporting-packages Für Den Konzernabschluss übernahme Der Anlagenbuchhaltung überleitung Der Bilanzen Von Hgb Und Ifrs Nach Deutschem Steuerrecht Ermittlung Latenter Steuern Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen (körperschaft- Und Gewerbesteuer) Kompetenter Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Betriebsprüfer Entwicklung Und Optimierung Von Bereichsübergreifenden Prozessabläufen (kvp) Sicherstellung Der Internen Kontrollsysteme Inkl Schulung Von Mitarbeitern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch In Einem Steuerberatenden Beruf Sowie Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Abschlusssicherheit Nach Hgb Und Ifrs Sowie Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Mindestens 5-jährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Gute Kenntnisse In Den Erp-programmen Sap/ Fi Und Navision Sind Von Vorteil Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Durchsetzungskraft Und Kommunikationsstärke Höchste Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Teamplayer Mit "hands-on-mentalität" Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwmetabode Bei Jobs Und Karriere Metabo Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektro­werkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Knapp 1900 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Metabo Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Gmbh Personal Und Soziales Frau Karin Lang E-mail: Personal@metabode Wwwmetabode Buchhaltung Finanzen Buchhalter Buchhalterin Buchführer Buchführerin Bilanz Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau Sap Nürtingen Buchhaltung Finanzen Buchhalter Buchhalterin Buchführer Buchführerin Bilanz Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau SAP Nürtingen Bilanzbuchhalter (m/w) Bilanzierung Und Bewertung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Sowie Erstellung Von Reporting-Packages Für Den Konzernabschluss Übernahme Der Anlagenbuchhaltung Nürtingen

Business Analyst (m/w/d) für unsere ganzheitliche Lieferkette, SCM, Power BI
   Metabowerke GmbH (Nürtingen)

Senior Division Controller (m/w/d) als Finance Manager für unsere europäische Geschäftsein

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Metabowerke GmbH (Nürtingen)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Hagsfeld)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Königsteiner Services GmbH (Dürrlewang)

Product Owner (m/w/d) Digitalisierung im Public Sector
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)